Mutter der göttlichen Weisheit

Rosenkönigin von Heroldsbach

Segen

Segen Pater Pio

  • Der Herr sei vor dir um dir den rechten Weg zu zeigen
  • Der Herr sei neben dir um dich in die Arme zu schließen und dich zu schützen
  • Der Herr sie hinter dir um dich zu bewahren vor den Heimtücken böser Menschen
  • Der Herr sei unter dir um dich aufzufangen wenn du fällst und dich aus der Schlinge zu ziehen
  • Der Herr sei in dir um dich zu trösten wenn du traurig bist
  • Der Herr sei um dich herum um dich zu verteidigen wenn andere über dich herfallen
  • Der Herr sei über dir um dich zu segnen

SO SEGNE DICH DER GÜTIGE GOTT

Amen

Segen des Aaron

Der Herr segne dich und behüte dich.

Der Herr lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig.

Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir sein Heil.

Amen

Irischer Segensgruß

Der Herr segne Dich.
Er erfülle Dein Herz mit Ruhe und Wärme,
Deine Seele mit Gnade und hellem Licht,
Deinen Verstand mit Weisheit,
Deine Augen mit Klarheit und Lachen,
Deinen Blick mit Güte,
Deine Ohren mit wohltönender Musik,
Deinen Mund mit Fröhlichkeit,
Deine Nase mit Wohlgeruch,
Deine Hände mit Zärtlichkeit,
Deine Arme mit Kraft,
Deine Beine mit Schwung,
Deine Füße mit Tanz,
Deinen ganzen Leib mit Wohlbehagen.

So lasse der Herr
alle Zeit Seinen Segen auf Dir ruhen.
Er möge Dich begleiten und beschützen,
Dir Freude schenken Dein Leben lang,
Dir Mut zusprechen und Kraft verleihen,
damit Du auch in schweren Zeiten
den für Dich bestimmten Weg findest.

Amen

 

Segensgruß Frau Sabine Hänel, Bad Pyrmont

"Möge Gott mit dem heiligen Geist, die heilige Gottesmutter Maria und Jesus Christus Sie und alle Seelen die Ihm folgen und diesen heiligen Ort auch weiterhin segnen und behüten, denn er ist Heil und Hoffnung für uns alle."

Segensgruß Frau Barbara S.

Lieber Gott Vater,

in Jesu Christi Namen bitte ich um Schutz, Führung und um die vollkommene Gesundheit für meine ganze Familie, ganz besonders für meine geliebten Kinder.

Bitte führ uns durch das was da kommen mag heil und gesund hindurch.

Stärke unser Vertrauen, unsere Hoffnung und unsere Liebe in Gott den Vater und Jesus Christus seinen Sohn.

Lass die Wahrheit ans Licht kommen und zeige sie allen Menschen auf der Welt.

Lass Frieden unter den Völkern sein.

Schütze alle Christen auf der ganzen Welt.

Schütze Dein Volk, lieber Vater.

Amen

Heilige Maria Mutter Gottes, liebe Mutter, bitte trage auch Du nochmals meine Bitte vor Gott unseren Vater und Jesus Christus Deinen Sohn.

So wie Du bei der Hochzeit zu Kanaa Deinen Jesus gebeten hast, das Wasser in Wein zu verwandeln, vertraue auch ich auf Deine Fürsprache.

Amen



GEBETE


BITTEN


LYRIK


E-Mail